Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 5   verschiedene perspektiven
die gentechnik sollte auf jeden fall von mehreren seiten betrachtet werden - allerdings fällt das oft schwer! ich vertrete den standpunkt, das gentechnik keine postiven auswirkungen hat/haben wird! ich denke die natur weiß schon ziemlich genau was sie tut. um sich da einzumischen sind, ist die gentechnik ein noch zu unerfahrenes gebiet




Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare
Rolle 1 genau
von Andrej, 25.01.2006 | 09:48
Das stimmt, aber andererseits könnte man meinen, dass die moderne Gentechnikdie Resultate und die Prozesse der Natur um einiges beschleunigt.

gruß,
andrej


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: darthJules
24.01.2006 | 18:25
Artikel-Nr.: 172
Aufrufe: 15
Kommentare: 1