Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Suche

Der Begriff "Robin" ergibt 38 Treffer.


Rolle 2
Argumentationskarten
von: Robin, 09.02.2006 | 17:31, Kommentare: 2
Argumentationskarten NA los leute ^^ Ran an die Argumentationskarten!!! Und vergesst meine nicht ;) mehr...
Rolle 2
Nervige mails
von: Robin, 09.02.2006 | 14:22, Kommentare: 2
Nervige mails Kann ich eigendlich was gegen mail tun die man mir hier schreibt.. wo man mich z.b. als dumm bezeichnet?? mehr...
Rolle 2
Gentechnnik und die politik
von: Robin, 09.02.2006 | 14:15, Kommentare: 14
Gentechnnik und die politik Das Volk entscheidet ja ob ihnen Gentechnik gefällt, oder nicht. Also um die Gentechnik durchzusetzen müsste man das Volk z.B. durch viel Werbung für mehr...
Rolle 2
sorry wegen den Karten
von: Robin, 09.02.2006 | 13:50, Kommentare: 2
sorry wegen den Karten Also wegen dem ding mit dem Karten ^^ naja.. ich weiss auch nicht wie das zustande kam, aber ich hoffe das hat jetzt keine negativen auswirkungen für mehr...
Rolle 2
Die Bürger und das genfood
von: Robin, 08.02.2006 | 16:33, Kommentare: 0
Die Bürger und das genfood Um das Genfood im großen stiel durchzusetzten braucht man das Vertrauen der Bürger.. zumindest in Deutschland. Das heisst: wenn man die mehrheit der B mehr...
Rolle 2
Gentechnik für die 3. Welt! Gut oder schlecht??
von: Robin, 08.02.2006 | 10:55, Kommentare: 2
Gentechnik für die 3. Welt! Gut oder schlecht?? Meiner Meinung nach ist Gentechnik gut für die dritte Welt und so wie ich das in diesem Forum mitbekommen habe sind viele meiner Meinung. Ich möchte mehr...
Der Yeti aus dem Reagenzglas
Von: Robin, 06.02.2006 | 08:58
Es geht um den berüchtigten Yeti, Der von Forschern erschaffen wird und dann in stich gelassen wird. mehr...
Rolle 2
Gentechnikfreiheit bei Futtermitteln machbar aber kostspielig
Von: Robin, 02.02.2006 | 16:08
Derzeit werden in Österreich in der konventionelle mehr...
Rolle 2
Gentech-Erbsen lösten bei Mäusen Entzündungen aus
Von: Robin, 02.02.2006 | 14:31
Australische Wissenschafter brachen ein mehrjährig mehr...
Rolle 2
Importverbot für Gentech-Raps GT73 geplant
Von: Robin, 02.02.2006 | 14:20
Das österreichische Gesundheitsministerium plant e mehr...
Rolle 2
Der Yeti
Von: Robin, 02.02.2006 | 09:16
Es gibt ein Tier das nicht bewiesen ist das es das mehr...
Rolle 2
Gesetzliche Zulassung
Von: Robin, 02.02.2006 | 08:59
Genveränderte Lebensmittel sollen nur dann zugelas mehr...
Rolle 2
Bernd das Brot
Von: Robin, 02.02.2006 | 08:58
Für mich fing die Sache ja mit Bernd dem Brot an u mehr...
Rolle 2
Unser Unternehmen
Von: Robin, 01.02.2006 | 11:04
Wir führen ein Restaurant und wir führen nur Biopr mehr...
Rolle 2
Haltbarkeit durch Gentechnik??
von: Robin, 30.01.2006 | 08:59, Kommentare: 1
Haltbarkeit durch Gentechnik?? Wir wollten euch fragen was ihr von Gemüse das mithilfe der Gentechnik länger haltbar gemacht werden? Wir finden das Gemüse nicht mithilfe der Ge mehr...
Rolle 2
Leistungsstärke
von: Robin, 27.01.2006 | 17:38, Kommentare: 6
Leistungsstärke Kann man nicht die Genmainpulation auch dazu verwenden z.B. pferde Leistungsstärker zu machen?? Oder kann man dem Pferd nur ein Bein mehr anbauen?? ^ mehr...
Rolle 2
Umwelt
von: Robin, 27.01.2006 | 17:27, Kommentare: 3
Umwelt Kann es auch der Umwelt schaden, wenn wir z.B. einen Baum klonen oder manipulieren und so eine neue baumart schaffen, die wir dann verbreiten und die mehr...
Rolle 2
Getränke
von: Robin, 27.01.2006 | 17:04, Kommentare: 11
Getränke Kann man auch Getränke Genetisch verändern oder kann man nur feste stoffe verändern?? Ich denk ja das das geht! mehr...
Rolle 2
Atom!?^^
von: Robin, 27.01.2006 | 16:38, Kommentare: 9
Atom!?^^ Könnte man Atome benutzen um gene zu verändern?ß Z.B. Atome gegen die DNa schiessen und so die DNA verändern?? Könnte mir da einer sagen ob das geh mehr...
Rolle 2
Firmen
von: Robin, 27.01.2006 | 16:10, Kommentare: 5
Firmen Könnte es nicht auch sein das die ganzen biobauern untergehn und die "genbauern" ein riesen geschäft machen?? Ich weiss nicht wie das da genau läuf mehr...
Rolle 2
Dinosaurier
von: Robin, 27.01.2006 | 15:30, Kommentare: 12
Dinosaurier Ist es Möglich die Gene einiger Tiere so zu Verändern das sie zu so einer Art Saurier werden?? Das würde mich schon interessieren ^^ mehr...
Rolle 2
Andere Länder
von: Robin, 27.01.2006 | 15:06, Kommentare: 8
Andere Länder Aber setellen wir uns mal vor, Deutschland bringt alles mögliche von Genfood auf den Markt und dann kommt Japan und macht das gleiche nur viel mehr un mehr...
Rolle 2
Viren und Makterien
von: Robin, 27.01.2006 | 14:36, Kommentare: 3
Viren und Makterien Könnte es nicht auch sein das durch diese manipulation von Nahrungsmittel neue Viren oder Bakterien entstehen?? Ich denke das kommt bestimmt, weil ei mehr...
Rolle 2
Getreide!?
von: Robin, 26.01.2006 | 17:56, Kommentare: 5
Getreide!? Ist es nicht auch besser für unsere Wirtschaft, wenn wir z.B. Getreide genmanipulieren?? Ich denke ein bissl schon! mehr...
Rolle 2
Neue Rassenart?!
von: Robin, 26.01.2006 | 17:25, Kommentare: 13
Neue Rassenart?! Kann man durch die Gentechnick nicht auch neue Menschenrassen erschaffen/züchten?? mehr...
Rolle 2
Was wäre wenn??
von: Robin, 26.01.2006 | 16:44, Kommentare: 12
Was wäre wenn?? Was wäre den wenn wir Menschen klonen könnten und sie so machen könnten das sie nicht denke sondern einfach machen, was man ihnen sasgt?? Das könnte mehr...
Rolle 2
Können wir Gott spielen??
von: Robin, 26.01.2006 | 16:32, Kommentare: 19
Können wir Gott spielen?? Also da wir dies und das mal eben so verändern, kann man doch sagen das wir Gott spielen oder nicht?? Also das ist doch zu einem gewissen Teil auch g mehr...
Rolle 2
Leute
von: Robin, 26.01.2006 | 16:13, Kommentare: 1
Leute Ich hab gehört das dieses Forum nur für Jugendliche ist stimmt das?? Und wenn ja, ist es gesichert so das sich keine "älteren" anmelden oder gewinn mehr...
Rolle 2
Viel Geld!?
von: Robin, 26.01.2006 | 16:10, Kommentare: 7
Viel Geld!? Könnte man mit Genmanipulierten Lebensmitteln nicht viel Geld machen?? mehr...
Rolle 2
Leidene Tiere!!
von: Robin, 26.01.2006 | 13:18, Kommentare: 5
Leidene Tiere!! Durch die Gentechnik leiden 100prozentik auch Tiere! Was denkt ihr ist das schlimm oder gut?? mehr...
Rolle 2
Könnte es Deutschland schaden??
von: Robin, 26.01.2006 | 12:49, Kommentare: 8
Könnte es Deutschland schaden?? Was denkt ihr schadet es Deutschland wenn wir Gentechnisch verändertes Gemüse produzieren?? Ich denke ja das wir dann mehr Export haben und so auch z mehr...
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer