Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Suche

Der Begriff "Mark P." ergibt 14 Treffer.


Rolle 2
Wer setzt sich durch?
von: Mark P., 09.02.2006 | 15:55, Kommentare: 5
Wer setzt sich durch? Also ich als Politiker möchte ja das wir hier in Deutschland trotz Biofood auch (mehr) Genfood auf den Markt bringen können. Aber was meint ihr wer mehr...
Rolle 2
Wieder eine Argumentationskrte
von: Mark P., 09.02.2006 | 15:42, Kommentare: 0
Wieder eine Argumentationskrte Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte?  Link mehr...
Rolle 2
Gebfood und die Auswirkung auf der Merktwirtschaft
Von: Mark P., 03.02.2006 | 17:11
Welche Auswirkungen hat Genfood wenn es auf den We mehr...
Rolle 2
Pro Und Contras für den Verbraucher
Von: Mark P., 02.02.2006 | 16:29
Also die ganze forschung in der Gentechnik wird ja mehr...
Rolle 2
Gentechnik und die Moderne Medizin.
Von: Mark P., 02.02.2006 | 09:03
Wir wissen ja, dass die Gentechnik uns in der mode mehr...
Rolle 2
Sicheres Genfood
von: Mark P., 30.01.2006 | 17:17, Kommentare: 7
Sicheres Genfood Also bevor wir soweit sind mit dem "richtigen" Genfood, müssen ja erstmal viele Tests gemacht werden. Um Risiken auszuschlieben. Damit ich als Unter mehr...
Rolle 2
Mit Gentechnik zu besseren Arznei Produkten?
von: Mark P., 27.01.2006 | 15:38, Kommentare: 4
Mit Gentechnik zu besseren Arznei Produkten? Kleine Frage mal an alle hier schlauen Köpfe! Gibt es bereits Vorschungen zu diesem Thema? Was haltet ihr Generell davon? mehr...
Mit Gentechnik bedrohte Tierarten Retten? Was haltet ihr davon Also bedrohte Tierarten retten ist das so schlau mit gv oder nicht? Schreibt rein was ihr denkt! mehr...
Rolle 2
Genfood für die Astronauten?
von: Mark P., 27.01.2006 | 12:21, Kommentare: 5
Genfood für die Astronauten? Ich habe es schon gesehen! Künstlich hergestelltes Fleisch oder andere Nahrungsmittel. Allerdings haben die Astronauten immer noch ihr Tuben mit. Abe mehr...
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer