Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 5   ichschismus
in unsrer heutigen egozentrirten welt ist die egozentriscxhe menschheit viel zu egozentrisch um sich mit sachenh die n icht für ihre egozentrik von bedeutung sind oder zu kompliziert, oder bei der man selbst nicht im mittelpunkt steht, außeinander zu setzen.
durch diese behinderung durch die egozentrick bilden wir uns kein falsches bild der welt, osndern ein zu einfaches oder definieren die begriffe neu, so das sie in die selbstzentrierte egozentrische welt von uns egoisten passt.
wir dehen nicht, vor lauter egozentrik, dass gentechnilk durchaus gutes brinen kann, aber auch un mengen von unsicherheiten und gefahren in unsre selbstzentritrierte welt bringt, weiter so!





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare
Eine Frage! Was kommt als nächstes, nachdem du den Kommunismus Anarchismus Egoismus Nihilismus und nun den Ichschismus versucht hast mit Gentechnik zu verknüpfen? Faschismus oder Antisemitismus?


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: darthJules
25.01.2006 | 16:46
Artikel-Nr.: 265
Aufrufe: 4
Kommentare: 1