Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 5   chuwinismus
die gentechnik verändert doch grundsätlich erteinmal eine pflanze, ein organismus.
genau wie bei der züchtung, der unterschied liegt nur im wie.
die meiste angst rührt doch daher, das man scheinbar alles verändern kann, stimmt doch aber garnicht.
solewicht kann man die natur nicht beeinflussen.
und hier liegt doch eher die gefahr, in der reaktion der natur auf den eingriff und deren unkontrolierbarkeit





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare
Rolle 1 Wie?
von Karoline, 25.01.2006 | 17:02
Wie soll die Natur denn darauf reagieren. Macht es deiner Meinung nach so einen großen Unterschied, wenn ein Gen mehr transkribiert wird? Vielleicht ja aber wie stellst du dir das vor?


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: darthJules
25.01.2006 | 17:00
Artikel-Nr.: 274
Aufrufe: 3
Kommentare: 1