Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 1   Human Genom Projekt
Dieses Projekt war eines der teuersten Projekte in Deutschland, aber ich finde auch, dass es eines der wichtigesten und erfolgreichesten war. Die Erfindung der Genkarte ist sehr gut, denn an hand der Genkarte kann man schon früh erkennen, ob der Mensch gesund ist oder ob er irgendwelche Krankheiten hat.
Ich finde diese Investition in dieses Projekt war sinnvoll im Gegensatz zu vielen anderen projekten.





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare
Rolle 1
von nina_hase26, 30.01.2006 | 14:15
welche anderen projekte zb.?
Rolle 1 kurze Erklärung gefällig
von charlotte, 01.02.2006 | 15:35
Wärst du so freundlich, mir kurz zu erklären, was die Zielsetzung dieses Projetes war? Außer die Erfindung der Genkarte? danke, das wäre nett
Rolle 1
von charlotte, 01.02.2006 | 16:22
Ja, mich würden auch andere Projekte interessieren. aber beantworte mir doch bitte vorher meine Frage


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Juni
30.01.2006 | 14:09
Artikel-Nr.: 736
Aufrufe: 23
Kommentare: 3