Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 1   Sicheres Genfood
Also bevor wir soweit sind mit dem "richtigen" Genfood, müssen ja erstmal viele Tests gemacht werden. Um Risiken auszuschlieben. Damit ich als Unternehmer auch sicheres Genfood verkaufen kann.

Aber wie steht ihr dazu?





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare
Rolle 1
von nina_hase26, 30.01.2006 | 17:19
ich will jawohl mal hoffen dass das genfood erstmal getestet wird bevor wir es vorgesetzt bekommen
Rolle 1
von darthJules, 30.01.2006 | 17:32
bevor etwas in die läden kommt wird es grundsätzlich getestet oder habe ich da was falsch verstanden? das einzige was gefärhlich werden könnte ist bei menschen mit allergien gégen betimmte nun in dem produkt vorhandene stoffe
Rolle 1
von Mark P., 30.01.2006 | 17:35
Aber wäre es möglich es so zu verändern das man nicht allergisch drauf reagiert?
Ich nehme mal an nicht, weil es ja dann so verändert worden ist,dass es keine z.B Tomate mehr ist sonder nämlich eine Kartoffel.
Da hängt das Problem mit den Allergien oder?
Rolle 1
von nina_hase26, 30.01.2006 | 18:01
doch das ist möglich dafür ist genfood ja auch ein grosser vorteil man kann allergien ausschliessen und das ist doch echt ein guter vorteil
Rolle 1
von Jan20359hh, 30.01.2006 | 18:04
selbst wenn Genfood auch als Gesundheits unschädlich eingestufft wird und dies durch Langzeitwirkungen bestätigt wird, kann ich es mit meinen Gewissen niccht vereinbaren die Natur underen Verlauf,küntlich zu verändern-- dazu haben wir nicht das Recht!!!!!
Ich appeliere an euren Menschenvertand!!!!
Rolle 1 weng da masta
von weng, 31.01.2006 | 12:41
ich denke nicht viel von gen food.die sind vielleicht auch nicht gesund und schädlich nach einer zeit.also mein fauit:finger weg
Rolle 1 weng da masta
von weng, 31.01.2006 | 12:48
es wird doch bestimmt erst getestet bevor wir es kriegen


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Mark P.
30.01.2006 | 17:17
Artikel-Nr.: 773
Aufrufe: 21
Kommentare: 7