Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 2   Mais mit acht Beinen ?!
Kartoffel und Ratten-Gene im Salat? Das sind keine Horror-Fantasien skeptischer Gentechnik-Gegner, sondern tatsächliche Produkte aus dem Gen-Labor. Dabei kann niemand abschätzen, welche Folgen die Eingriffe ins Erbgut für Gesundheit und Umwelt haben.





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare
Rolle 1 naja
von darthJules, 30.01.2006 | 17:23
man sollte nicht übertreiben - solche sachen sind wohl eher unwarscheinlich- zwar weiß man sowas nicht genau aber man kann warscheinlichtleit wohl abwägen
Rolle 1
von Jan20359hh, 30.01.2006 | 17:25
Mir ist klar das man wohl kein Mais mit acht Beinen züchten wird, ich sehe daran kein Vorteil dies zu tun es geht nur darum,dass mit Spinnengenen experementiert wird


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Jan20359hh
30.01.2006 | 17:21
Artikel-Nr.: 774
Aufrufe: 5
Kommentare: 2