Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Gentechnik und Gesundheit
Dieses Forum ist in der 3. Phase (Mittwoch bis Freitag) geschlossen. hier geht es zu den Wikis


Rolle 2
Mais mit acht Beinen?!
von: Jan20359hh, 30.01.2006 | 17:27, Kommentare: 2
Mais mit acht Beinen?! Es geht nur darum, dass mit Spinnengenen experementiert nwird mehr...
maispollen haben schon nachweisbar unfruchtbar gemacht. es wurde nachgewiesen, dass schmetterlinge, die diese Maispollen zu sich genommen haben, unfruchtbar geworden sind. im übrigen wurde genfood noch nich mehr...
Rolle 2
unfruchtbarkeit auch beim Menschen?
von: charlotte, 30.01.2006 | 17:47, Kommentare: 6
unfruchtbarkeit auch beim Menschen? Woher will man denn wissen, dass diese Unfruchtbarkeit nicht auch bei Menschen auftritt? Man sollte den Anbau von Bt-Mais wesentlich besser untersuch mehr...
Rolle 2
supergen
von: darthJules, 30.01.2006 | 17:47, Kommentare: 5
supergen wäre es nicht total praktisch ei n gen zu netwickeln was sich perfekt überall individuelll anpsst du auch noch ungiftig ist? mehr...
Rolle 2
flora
von: darthJules, 30.01.2006 | 17:53, Kommentare: 1
flora ein puntk den viel unterschätzen ist die gesundheit unserer pflanzen - wenn die wegsterben könne wir sehen wo wir belieben - was ist wenn man zuviele mehr...
Rolle 2
Lasst die Finger von der Natur
von: charlotte, 30.01.2006 | 18:03, Kommentare: 9
Lasst die Finger von der Natur Die Natur ist ein System was nach ganz bestimmten regeln abläuft. der Mensch darf nicht in die Natur eingreifen. Es ist nicht sein recht. Er ist ein T mehr...
Rolle 2
Für heute leider Schluss
von:  Moderator, 30.01.2006 | 18:04, Kommentare: 0
Für heute leider Schluss Liebe BioTalker, hier ist ja trotz aller technischen Veränderungen, Phasenwechsel etc., wieder richtig Stimmung. Wir freuen uns sehr! Wie ihr ja ber mehr...
Rolle 2
Guten Morgen!
von:  Moderator, 31.01.2006 | 09:12, Kommentare: 0
Guten Morgen! BioTalk ist nun wieder geöffnet. Wir befinden uns in der 2. Phase, jetzt geht es um das gemeinsame Erstellen von Argumentationskarten und Stories. In mehr...
Rolle 2
Gentechnik und die Medizin
von: Jule, 31.01.2006 | 11:03, Kommentare: 8
Gentechnik und die Medizin Nun, ich werde nun positiv für die Gentechnik in der Medizin, die rote Gentechnik, diskuttieren: 1.Menschen, die von Natur aus keinen Nachwuchs kri mehr...
Rolle 2
Tipps für gute Argumentationskarten
von:  Moderator, 31.01.2006 | 12:08, Kommentare: 0
Tipps für gute Argumentationskarten Liebe BioTalker, hier ein kleiner Tipp, wie Eure Argumentationskarten mehr Qualität (und damit bessere Gewinnchancen) bekommen können: Die Argu mehr...
Rolle 2
natsad
von: Natsad, 31.01.2006 | 12:21, Kommentare: 1
natsad hi genfood macht krank mehr...
Rolle 2
Bio schmeckt am besten!!!
von: schröder, 31.01.2006 | 13:16, Kommentare: 0
Bio schmeckt am besten!!! Bioessen schmeckt einfach am besten, ohne Geschmacksverstärker schmeckt man noch dei natürlichen Geschmäcker, und man fühlt sich einfach richtig fit!! mehr...
Rolle 2
Ist genmanipulation schädlich????
von: Grünewelle, 31.01.2006 | 12:49, Kommentare: 2
Ist genmanipulation schädlich???? Können wir wircklich ohne bedenken Gehnfood essen wer sagt uns den das es gesund ist?? Als genbauer würde ich das auch sagen doch ist das wirklichdie mehr...
Rolle 2
Gespaltete Meinung
von: Milena, 31.01.2006 | 12:50, Kommentare: 3
Gespaltete Meinung Ich finde Genfood zwar vorteilhaft, weil: mehr Erträge, längere Haltbarkeit und teilweise gesünder. Trotzdem kann ich mich mit dem Gedanken, nämlich mehr...
Rolle 2
Einsatz der Gentechnik
von: Mo, 31.01.2006 | 12:56, Kommentare: 0
Einsatz der Gentechnik Es kann sein, dass durch den Einsatz der Gentecnik Lebensmittelalergien ausgelöst werden. und es ist noch nicht bekannt um welche Stoffe es sich hande mehr...


Seite 2 von 8 [1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Weitere Informationen findest du hier