Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Gentechnik und Wahlfreiheit
Dieses Forum ist in der 3. Phase (Mittwoch bis Freitag) geschlossen. hier geht es zu den Wikis


Rolle 2
Unterforum Gentechnik und Wahlfreiheit
von:  Moderator, 30.01.2006 | 12:57, Kommentare: 0
icon-smily-happy.gif
Unterforum Gentechnik und Wahlfreiheit Wie viel Einfluss haben wir in der Diskussion über Grüne Gentechnik und deren Anwendung? Was spricht für und was gegen die Kennzeichnungspflicht von g mehr...
Rolle 2
Wahlfreiheit ??
von: Juni, 30.01.2006 | 13:12, Kommentare: 1
Wahlfreiheit ?? Wenn man die Wahl hat ob Gentechnik eher Fluch oder doch eher Segen ist, dann sagen die meisten, dass Gentechnik eher Fluch ist, ich meine im Bezug au mehr...
Rolle 2
Ist Wahlfreiheit immer gewährleistet?
von: RoX-01, 30.01.2006 | 13:51, Kommentare: 13
Ist Wahlfreiheit immer gewährleistet? Angenommen, ein Biobauer hat seine Felder in direkter Nachbarschaft zu einem Genbauern. Wie soll der Biobauer verhindern, dass sich die Pflanzen vermi mehr...
Rolle 2
Streit um Wahlrecht.
von: Juni, 30.01.2006 | 14:18, Kommentare: 6
Streit um Wahlrecht. Wir haben glück, dass wir in einem lamd leben, wo wir noch selbst entscheiden dürfen , was wir wollen. Man streite sich ob die gentechnik Fluch oder mehr...
Rolle 2

von: darthJules, 30.01.2006 | 15:16, Kommentare: 1
ich glaube wir haben nur wenig wahlfreiheit , wir können entscheiden ob wir sie unterstützen, aber umgehen können wir sie auch nicht vollständig. auc mehr...
Rolle 2
Frage(?)
von: Kenoo, 30.01.2006 | 16:12, Kommentare: 3
Frage(?) Kann mir einer nochmal eine brauchbare Definition für Grüne Gentechnik geben? mehr...
Rolle 2
Punktevergabe in der 2. Phase
von:  Moderator, 30.01.2006 | 16:14, Kommentare: 0
Punktevergabe in der 2. Phase Hallo liebe Teilnehmer, wir befinden uns in der 2. Phase von BioTalk, ab jetzt sind die WIKIs geöffnet, und es gibt Punkte für Stories und die Erst mehr...
Rolle 2
Für heute leider Schluss
von:  Moderator, 30.01.2006 | 18:04, Kommentare: 0
Für heute leider Schluss Liebe BioTalker, hier ist ja trotz aller technischen Veränderungen, Phasenwechsel etc., wieder richtig Stimmung. Wir freuen uns sehr! Wie ihr ja ber mehr...
Rolle 2
Guten Morgen!
von:  Moderator, 31.01.2006 | 09:13, Kommentare: 0
Guten Morgen! BioTalk ist nun wieder geöffnet. Wir befinden uns in der 2. Phase, jetzt geht es um das gemeinsame Erstellen von Argumentationskarten und Stories. In mehr...
Rolle 2
Tipps für gute Argumentationskarten
von:  Moderator, 31.01.2006 | 12:08, Kommentare: 0
Tipps für gute Argumentationskarten Liebe BioTalker, hier ein kleiner Tipp, wie Eure Argumentationskarten mehr Qualität (und damit bessere Gewinnchancen) bekommen können: Die Argument mehr...
Rolle 2
hey leute!!!!!!!!!!!
von: Grünewelle, 31.01.2006 | 12:30, Kommentare: 12
hey leute!!!!!!!!!!! Ich find es ziemlich scheiße, das man etwder viel geld ausgeben muss oder gespritztes zeug essen muss!! ich bin der meinung, dass es jeden selbst über mehr...
Rolle 2
Gewinn oder Verlust?
von: sevgili, 31.01.2006 | 13:27, Kommentare: 1
Gewinn oder Verlust? Ist es wirklich wert die Gesundheit des Menschen zu Riskieren nur um mehr Geld zu verdienen? Es ist zwar wahr, dass man durch Gentechnick längere Hal mehr...
Rolle 2
Allergien
von: Mo, 31.01.2006 | 13:08, Kommentare: 6
Allergien Ich habe neulich einen Bericht über Gentechnik im Fernsehen verfolgt und bin echt überrascht, dass meine Meinung tweilweis bestärkt wurde. Genfood ka mehr...
Rolle 2
Kennzeichnung der bioprodukte
von: luja, 31.01.2006 | 13:36, Kommentare: 2
Kennzeichnung der bioprodukte sollte deutschland genmanipuliertes essen tolerieren, müssen die produkte auf jeden fall gekennzeichent werden. mehr...
Rolle 2
Esse ich Genfood oder nicht?
von: Lina, 31.01.2006 | 13:43, Kommentare: 16
Esse ich Genfood oder nicht? Meine Organisation und ich, wir finden, dass es eine Frechheit ist, dass nichtgenmanipuliertes Essen sooo teuer ist. Man muss sich extra die Dinge rau mehr...


Seite 1 von 3 [1 2 3 ]
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Weitere Informationen findest du hier