Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 4   segen oder katastrophe?
ich ´würd gern mal wissen ob dieses genfood wirklich ein segen für die dritte welt ist. es könnte doch aus unvorhersagbaren gründen zur katastrophe werden. wer bürgt dafür dass die das überhaupt wollen?




Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare
Rolle 1
von darthJules, 30.01.2006 | 17:50
wenn man das wüsste wäre man sicher einen schritt weiter - ich glaub genau das ist die frage
Rolle 1
von nina_hase26, 30.01.2006 | 17:54
hat denn mal einer darauf ne zielssichere antwort ?
Rolle 1 puperze
von herbert, 31.01.2006 | 12:05
mein anus juckt so deftig nachdem ich haschisch geraucht hab. war mein haschisch genmanipuliert? was kann ich dagegen unternehmen? etwa meinen dealer verklagen? ich bitte um antwort euer herbert schuster.


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: nina_hase26
30.01.2006 | 17:46
Artikel-Nr.: 780
Aufrufe: 7
Kommentare: 3