Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Gentechnik und die Dritte Welt
Dieses Forum ist in der 3. Phase (Mittwoch bis Freitag) geschlossen. hier geht es zu den Wikis


Rolle 2
Genfood
von: SüßesFrüchtchen, 31.01.2006 | 12:16, Kommentare: 0
Genfood Ich halte sehr viel von "Anti-Matsch-Tomaten" . Ich meine, wer möchte schon gerne zermatschte tomaten Kaufen oder sogar essen? Also ich möchte das n mehr...
GeGENFOOD IST SUPER UND MENSCHENKLONEN AUCH!!!!!!!!!!! Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?? Ich esse nur gen-manipuliertes Essen und fühle mich pudelwohl. Jetzt, wo ich meine eigene kleine Fabrik habe mehr...
gott wollte nicht das wir das was er uns gegeben hat verändern hallo meine schwestern und brüder. wir finden man sollte das, was wir haben schätzen und nicht das missen was wir nicht haben können und haben sollt mehr...
Rolle 2
KAMPF GEGEN DEN HUNGER!!!!
von: ScharferRettich, 31.01.2006 | 12:31, Kommentare: 0
KAMPF GEGEN DEN HUNGER!!!! Durch Gentechnik können wir die Nutzpflanzen flexibel gegen Schädlinge resistent machen, und somit in anderen Regionen anbauen! Die Resourcen im Kamp mehr...
Rolle 2
Rettung für die Welt
von: Mo, 31.01.2006 | 13:22, Kommentare: 0
Rettung für die Welt Durch die Forschung werden wir zwar nicht sofort aber ich glaube in naher Zukunft sehr viel positive Aspekte schöpfen. Es wird zwar in die Natur einge mehr...
Rolle 2
moin das ist meine meinung
von: bayer-hasser, 31.01.2006 | 13:05, Kommentare: 0
moin das ist meine meinung moinsen was geht wollt mich nur mal zum thema gäänmanipulation äußern. Ich finde, dass Länder, die zu viel geld und damit auch zu viel nahrung besitze mehr...
Rolle 2
Afrika friends
von: Natsad, 31.01.2006 | 12:44, Kommentare: 0
Afrika friends ES IST SCHÖN DAS MAN HIER IM CHAT DARÜBER REDET mehr...
Rolle 2

von: luja, 31.01.2006 | 13:22, Kommentare: 0
bioprodukte sollten mehr produziert werden, anstatt mit mikroorganismen unser essen zu verseuchen!!!! mehr...
Rolle 2
Das ist meine Meinung
von: Anti-Bayer, 31.01.2006 | 12:55, Kommentare: 1
Das ist meine Meinung Wozu das ganze nur wegen dem mehr verdienst an die möglichen folgen denkt wiedeer keiner oder werden diese wieder einmal verdrängt ??? ich denke die M mehr...
Rolle 2
Verhaltensregeln und Löschen von Beiträgen
von:  Moderator, 31.01.2006 | 12:55, Kommentare: 0
Verhaltensregeln und Löschen von Beiträgen Liebe BioTalker, aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier ernsthaft diskutieren. Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, we mehr...
Rolle 2
Nicht für meine Kinder
von: alina, 31.01.2006 | 13:15, Kommentare: 2
Nicht für meine Kinder Ich könnte niemals verantworten das meine Kinder irgendwelche Schäden von diesen Lebensmitteln tragen. Es sollte erst mal irgend wo getestet werden. a mehr...
Rolle 2
gentechnik für die menschen...
von: herbert, 31.01.2006 | 12:59, Kommentare: 1
gentechnik für die menschen... mit hilfe der gentechnik könnte man vielen hungernden auf dieser welt essen beschaffen und das alles schneller als wenn man es auf natürlichem wege ma mehr...
Gott will genetik nicht! Genetik ist eine Misachtung von Gott Warum nehemn wir niocht einfach Gottes gaben und verteilen sie gerecht in der ganzen Welt? dadurch können wir auch das Hunger Problem in der 3. Welt l mehr...
Rolle 2

von: SüßesFrüchtchen, 31.01.2006 | 13:02, Kommentare: 0
Gerade in 3.Weltländern sind die ökologischen Gegebenheiten ein großes Problem.Genveränderte Pflanzen (z.B. Mais)können durch Eigenproduktion von Pest mehr...
Rolle 2
Afrika friends
von: Natsad, 31.01.2006 | 13:02, Kommentare: 0
Afrika friends iCH WERDE aFRIKA ALLES WAS ICH VON MEINEM 30000hektarVERDIENE UND ERWIRTSCHAFTEN KANN ZUSCHICKEN mehr...


Seite 2 von 6 [1 2 3 4 5 6 ]
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Weitere Informationen findest du hier