Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Suche

Der Begriff "alev yildiz" ergibt 4 Treffer.


Frage?
alev yildiz   |   27.01.2006 | 10:21
Die Frage kann ich dir leider nicht so ganz beantworten besser gesagt gar nicht.Doch wenn es wirklich gehen würdehätten wir irgendwann ein Problem, die Menschen nutzen eh fast alles nur zum eigenm Nutzen aus, was leider nicht immer für die Gemeinschaft gut ist.Wenn wir weiter sich nurum die eigene Nase kümmern wir bald nicht mehr viel von uns bleiben, wir werden alle durch unsere Gier nach neuem untergehen.
Richtig
alev yildiz   |   27.01.2006 | 10:16
Ich stimme dir völlig zu.Bin deiner Meinung. Bald werden wir noch mehr scheiße zum weg schaufeln haben, wenn wir bald nicht afangen uns um unsere Erde, und unser Leben zu kümmern.Wir selbser sind für unser Welt verantwortlich und wenn wir witer so machen bleibt von uns nicht mehr viel übrig.wir arbeiten gerade selbst an unserem Untergang.
Dick dick
alev yildiz   |   27.01.2006 | 10:10
Ja da hast du doch kein Grund dich zu beklagen ganz im Gegenteil.besser Ernte, bedeutet auch mehr oder weniger mehr geld, was natürlich keinem schadet. Als in deinem Fall gibt es doch positives was die Gentechnik angeht, jedoch bitte, kein ausnutzen.
Kein Spiel
alev yildiz   |   27.01.2006 | 10:05
Du beziehst das zu oft auf das Religiöse, obwohl es fast gar nichts damit zu tun hat.Es redet ja keienr das wir Gott spielen wollen.Veränderungen können auch positiv sein.Du siehst in deiner Geistlichkeit nur die eine Seite und die andere positive für uns ziehst du gar nicht in betracht.
Eva
alev yildiz   |   26.01.2006 | 14:09
kommt vor Eva wollte es so. so ist das leben d akannst du auch nichts gegen tun.
antwort
alev yildiz   |   26.01.2006 | 14:00
Ihr seid blöd, was hat amerika mit der ganzen sache zu tun?
ihr müsst solche sachen auf Menschen beziehen und nicht aus politischen hintergründen aus agieren.schreibt mal was anständiges!!!
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer