Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Teilnehmer Jan20359hh

Rollenbeschreibung "Politiker/in"


Beschreibung der Rolle
Ich gehöre der NPD an und kümmere mich um die Wirtschaft.

Bezug der Rolle zur Gentechnik
Ich verstehe den Aufrschrei gegen Genveränderte Produkte innerhalb unserer Nation überhaupt nicht. Selbst wenn durch Selektion andere Arten von den neuartigen, eränderten Sorten vertrieben werden, bin ich für eine deutsche Produktion um Konkurrenzfähig zu bleiben. Auch sehe ich diese Selektion durchaus Positiv, es war schon immer so und wird immer so sein das sich die Stärkeren durchsetzen(Bei Mensch wie bei Tier), ist es nicht eine schöne vorstellung dass sich z.B qualitativ besser Nutzpflanzen durchsetzen und dem deutschen Volke stärken werden. Ich frage mich was aus den Deutschen geworden ist sie können nur noch meckern (z.B. über die schwache Wirtschaft und wenig Arbeitsplätze), anstatt ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und endlczh aufzuhören sich von den andren unwürdigen Unterdrücken und sich ihrer Arbeitsplätze berauben zu lassen.

Einstellung der Rolle zur Gentechnik
positiv

Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer