Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Teilnehmer Felix Kujawa

Rollenbeschreibung "Konsument/in"


Beschreibung der Rolle
Schönen Guten Tag, ich bin der Heiner, Heiner Müller. Ich bin jetzt schon 44 und bin leidenschaftlicher Müllmann.. Irgendjemand muss ja das Geld ranscheffeln\" ne, so also ich wohn mit meiner Frau und meinen 3 Halbstarken in Bergedorf.

Bezug der Rolle zur Gentechnik
So also ich kaufe überhaupt gar keine \"Bio-sachen\". So was kommt mir überhaupt nich aufen Tisch zu Hause. Denn was interessiert mich, wie ein Tier gelebt hat, bevor es getötet wurde?! Ob es glücklich war? Tzz, das schmeckt man doch am Ende nich! So ne komische Tante außem Supermarkt hat mir ma Geschmacksproben von Biofood gegeben, wollte mich überzeugen oda so...also probier ich das und schmeckte überhaupt kein Unterschied zwischen den angeblich nicht gesunden, \"normalen\" Produkten und den super tollen Bioprodukten. Also bleib ich bei meinem Essen!!! Son Gemüse oder Tofu zügt ess ich eh nicht, dazu sach ich nur Finger wech!!! Joar und außerdem sind die ja auch ziemlich teuer... Duech die gentechnik wird das Essen auch billiger, deswegen kauf ich das!!!

Einstellung der Rolle zur Gentechnik
positiv

Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer