Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Genfood kan auch Nützlich sein


Argumentationskarte
Genfood kan auch Nützlich sein
These: Ich denke nicht das jemand an Genfood streben wird. Denn niemand wird Genfood herstellen welches uns schaden würde!Das wäre ja totaler Schwachsinn!

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:
Ich denke das Problem an der Gentechnik ist einfach, dass wir zu wenig über sie wissen. Wie kann man jetzt sagen, dass niemand daran sterben wird? Testtiere, die gv erbsen zu fressen bekommen haben, wurden nach dem konsum der erbsen krank. Lungenentzündung!
und an lungenentzündung kann man durchaus sterben!


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Contra:
1. ist es schon bewiesen, dass Krankheiten enstehen können und schon entstanden sind! z.B Allergien etc.
2. Du glaubst doch nicht im Ernst, das die anderen Menschen nur gutes wollen. im Verlauf der menschheitsgeschichte, gab es schon so viele Beispiele für negative Taten. Waffenbau. Was gibt es positives an Kriegen? Ansonsten würde es keine Armur geben.







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Elgex
31.01.2006 | 13:59
Artikel-Nr.: 981
Aufrufe: 21

Bewertungen insgesamt: 2

Kommentare: 0