Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Was hilft uns die gentechnik?


Argumentationskarte
Was hilft uns die gentechnik?
These: warum so ein grosser aufwand um die gentechnik??
gott hat uns die möglichkeiten gegeben um ohne gentechnik klar zu kommne.er gibt uns das wissen um krankheiten zu heilen.es ist jede krankheit zu heilen, denn er sagt im koran,dass er für jede krankheit auch ein gegenmittel geschickt hat. und was lernen wir daraus, wir brauchen keine gentechnik!!! es gibt bestimmt schon längst für aids ein heilmittel nur usa will es nicht rausgeben, weil sie denn nicht mehr so viel geld machen und viele aids kranke werden denn geheilt.

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:
ich wäre nicht zu übermütig mit diesen aussagen, denn aids ist noch alles andere als ein abgeschlossenes thema, selbst die "usa"ler würen einen solchebn erfolg nicht verstecken


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Wilhelm
06.02.2006 | 16:00
Artikel-Nr.: 1389
Aufrufe: 15

Bewertungen insgesamt: 3

Kommentare: 0