Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Teilnehmer Lukasz

Rollenbeschreibung "Politiker/in"


Beschreibung der Rolle
ich gehöre zu SPD-Partei und meine politische Funktion bezieht sich auf die Beantwortung landwirtschaftlicher Fragen und dessen Probleme. Außerdem bin ich in Bundestag als Politiker tätig.

Bezug der Rolle zur Gentechnik
Durch die Gentechnik versucht unsere Partei die Qualität der Produkte zu verbessern und somit die lanwirtschaftliche zukunft zu sichern.Ein Beispiel hierfür ist die \"Anti-Matsch-Tomate\". Außerdem versucht unsere Partei auch die Interessen anderer (z.B Umweltschützer und Unternehmer) zu berücksichtigen, in dem wir das Thema Gentechnik sehr \"vorsichtig\" behandeln. Das ist auch der Grund, weshalb wir nur Produkte rausgeben, die zu 100% nachweislich keine Nebenwirkungen aufweisen und umweltverträglich sind.

Einstellung der Rolle zur Gentechnik
neutral

Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer