Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Wie haben alle tickende Uhren....


Argumentationskarte
Wie haben alle tickende Uhren....
These: Niemand weiß was die gentechnischen Lebensmittel aus uns machen!!!
Reicht es nicht, dass uns BSE schon so geschockt hat?Wer weiß, BSE bricht nach Infizierung erst nach 20 Jahren aus, und die Bombe tickt...
Was ist wenn diese 2o Jahre vorbei sind? Wie wäre es wenn ihr euch um dieses Problem kümmert, Gentechniker!!!
Und macht uns nicht noch mehr Leid mit riskanten gentechnisch verändeten Lebensmittel!!!

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:
Der Zusammenhang zwischen BSE und Grüner Gentechnik ist mir nicht schlüssig genug.
Um die Nachteile von Genfood überwiegen zulassen reicht dieses Argument nicht.


Rolle 7
Pro:
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Jule
31.01.2006 | 11:20
Artikel-Nr.: 820
Aufrufe: 22

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0