Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Vitamin Mangel


Argumentationskarte
Vitamin Mangel
These: Ich habe gehört, dass wenn Obst und Gemüse genmanipuliert werden, dass wichtige Vitamine verloren gehen, aber was nützt uns den das.Die Menschen wollen das Obst verändern, damit es noch besser wird, aber wenn sie es so verändern, dass die Vitamine verloren gehen, ohne das sie es wollen, dann ist es doch nicht gut für uns. Ich finde man soll das Obst auch obst lassen, denn die Vitamine gibt es von Natur aus .

Rolle 1
Pro:
Contra:
Viele wichtige Vitamine gehen dadurch nicht verloren, man kann sogar die Vitamine in den z.B. Obst steigern.


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Juni
31.01.2006 | 11:20
Artikel-Nr.: 821
Aufrufe: 12

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0