Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Gefahr für die Welt.


Argumentationskarte
Gefahr für die Welt.
These: Was müssen Tiere alles in Kauf nehmen, damit es uns menschen gut geht? Nicht nur, dass man an Pflegeprodukten forscht, nein, jetzt kommt es auch noch zur Gentechnik an den Tieren. Ich finde es nicht in Ordnung, denn man muss nicht umbedingt an tieren forschen, denn immer müssen Tiere leiden, lasst doch mal die Tiere.

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Wenn wir schon Tiere nur zu unserem Nutzen züchten, sollten wir ihre natürlichen Gewohnheiten nicht auch noch durch das massive Nutzen von Gen-Food verändern
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Juni
31.01.2006 | 16:36
Artikel-Nr.: 1022
Aufrufe: 7

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0