Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Genforschung


Argumentationskarte
Genforschung
These: die genforschung ist noch nicht genug ausgereift, um sie an unserer nahrung anzuwenden.

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
das sehe ich aber auch so.niemand kennt die genauen folgen von genetisch veränderten pflanzen.daher denke ich ist es relativ "gefährlich" es zu essen.man sollte lieber noch etwas forschen, damit man eventuelle gefahren oder nachwirkungen komplett ausschließen kann. erst dann sollte man diese lebensmittel auf den markt bringen.
Contra:
andererseits würde wohl kaum jemand lebensmittel verkaufen bzw auf den markt bringen, wenn sie eine gefahr darstellen würden.und diese lebensmittel könnten der dritten welt sehr helfen.







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: luja
31.01.2006 | 13:38
Artikel-Nr.: 960
Aufrufe: 8

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0