Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Fakt: Menschen unsicher


Argumentationskarte
Fakt: Menschen unsicher
These: okay, scön und gut, mein Argument mit BSE war nicht überzeugend,...nun aber ist es nicht gerade in der Zeitung ("Hamburger Abendblatt" vom24.Januar) erschienen, dass in Europa sich "mehr als 160 Regionen und 3500 Kolumnen" sich gentechnikfrei erklärt haben?
Nun das hat doch sicherlich ein Grund, oder?
Viele Menschen und Landwirte sind sich der Gentechnik unsicher und es wird noch so bleiben.


Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:
diese Unsicherheit zeugt von Unwissenheit. Warum sollte es gut sein wenn das so bleibt?!


Rolle 7
Pro:
Noch bin ich suspekt, weil mir ja die ganzen Risiken vorgeführt werden. Wer weiß wo das hinführt?
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Jule
03.02.2006 | 16:35
Artikel-Nr.: 1328
Aufrufe: 13

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0