Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 


Argumentationskarte

These: Die Menschen spielen sich als Schöpfer auf ohne sich wirklich über die Konsequenzen in klaren zu sein!

Rolle 1
Pro:
Contra:
Gott ist tot!(das bemerkte bereits Nietzsche)Wir sind für uns selbst verantwortlich und sollten das Nutzen was die Natur und unser Gehirn uns ermöglichen.


Rolle 2
Pro:
genauso ist das!
Contra:


Rolle 3
Pro:
als geistliche haben wir das ziel, denn menschen über gott aufzuklären!
wir erläutern was er alles geschaffen hat. Das er das größte auf der welt ist und der mensch nie über ihn stehen kann!
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
denke ich auch, denn man wird in ca.20 Jahren die Folgen sehen und danach ist man dann schlauer
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: jennifer
01.02.2006 | 12:13
Artikel-Nr.: 1137
Aufrufe: 17

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0