Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Immer Pro- und Contraseiten!


Argumentationskarte
Immer Pro- und Contraseiten!
These: Die Gentechnik ist nicht immer vorteilshaft, das gebe ich zu, aber ich bin der Meinung dass einem die Entscheidung, ob man gentechnisch veränderte Lebensmittel nun kauft, oder nicht, selber überlassen bleiben sollte.
Es gibt immer pro und contras zu einem Thema, wofür ich aber nun plädiere ist, dass die Nebenwirkungen mehr erforscht werden sollte.

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Die Ettekierungsvorschriften sollten verschärft werden, damit die eigene Wahl auch wirklich gewährleistet ist.
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Jule
03.02.2006 | 16:39
Artikel-Nr.: 1329
Aufrufe: 10

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0