Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Gentechnik zerstört die Natur!


Argumentationskarte
Gentechnik zerstört die Natur!
These: Ich bin ein Umweltaktivist, der sich sehr stark für Tiere einsetzt. Durch illegale Wilderer sterben Tierarten auf der ganzen Welt. Nun gibt es für uns auch ein anderes Problem und zwar die Gentechnik. Wir verändern durch das Benutzen der Gentechnik die Natur. Tierarten werden einfach manipuliert und verändert. Es wird mit der Natur regelrecht gespielt. Welche Ausmaße das in ein paar Jahrzehnten haben könnte, ist kaum vorstellbar.

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Kenoo
31.01.2006 | 15:49
Artikel-Nr.: 1005
Aufrufe: 10

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0