Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Zu hohe Konkurenz durch Genfood


Argumentationskarte
Zu hohe Konkurenz durch Genfood
These: Ich habe einen kleinen landw. Betrieb der sich auf öklogische Nahrung spezialisiert hat.
Gesunde und präventive Nahrung.
Durch die immer größer umstellung der Konzerne auf Genfood wird der Druck auf mein Betrieb immer größer.
Forallem durch die Preissenkung durch billigere(einfachere)Produktion ist unser Betrieb stark gefährdet.
Auch durch selektion und verunreinigung der ernte durch Pollenflug bin ich am Rande der Existenz.

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Contra:
Ich denke nicht, dass Genfood der Grund dafür ist, dass sie am Rand ihrer Existenz sind.
Denn viele Verbraucher, wie ich, lehnen Genfood grundsätzlich ab, da es ein Gesundheitsrisiko darstellt.







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Jan20359hh
01.02.2006 | 14:10
Artikel-Nr.: 1187
Aufrufe: 21

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0