Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Das Positve in der Gentechnik


Argumentationskarte
Das Positve in der Gentechnik
These: In der Gentechnik sollte man das Positive sehen,denn
das rettet das Menschenleben in vielen Ländern.Man wird mit dieser Nahrung der Gentechnik versorgt und ist versichert.

Rolle 1
Pro:
Außerdem können wir uns, wenn wir durch die gentechnik anderen ländern in ihrer Armut helfen, ein besseres Ansehen in der politik erarbeiten.
Contra:
man kann ja nicht sicher sein ob es gut ist.man kann vielleicht die armut retten aber die politik ändert sich nicht


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:
Woher weißt du das? Es gibt doch noch gar keine Langzeitstudien die deine These belegen. Ob Gentechnik wirklich sicher und besser ist, kann man mit Sicherheit frühestens in 20 Jahren sagen.


Rolle 7
Pro:
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: tati
31.01.2006 | 11:05
Artikel-Nr.: 807
Aufrufe: 21

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0