Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Gentechnik ist unsere letzte Hoffnung!!!


Argumentationskarte
Gentechnik ist unsere letzte Hoffnung!!!
These: Der Beruf des lanwirts stirbt aus. das ist nun mal so, dadurch verlieren viele leute ihr hab und gut.doch durch die gentechnik haben wir landwirte noch eine chance, dass unser beruf nicht ausstirbt und wir noch gebraucht werden.die gentechnik soll blühen, damiot auch wir blühen können.

Rolle 1
Pro:
Contra:


Rolle 2
Pro:
Contra:


Rolle 3
Pro:
Contra:
Ich denke es entspricht nicht der Wahrheit, dass der Beruf des Landwirts aussirbt, den der Anbau von Weizen, Roggen usw. wird niemals enden. da sie grundsätzliche Bestandteile unserer Nahrung sind. Es könnte einzig sein, dass sich die Strukturen der Landwirts ändern. Aber z.B die eröffnung des Marktes für alternative Enerien z.b. mit Rabsöl öffnet neue Chancen.


Rolle 4
Pro:
Contra:


Rolle 5
Pro:
Contra:


Rolle 6
Pro:
Contra:


Rolle 7
Pro:
Contra:







Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken

Kommentare


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: jennymaus2003
31.01.2006 | 16:01
Artikel-Nr.: 1007
Aufrufe: 19

Bewertungen insgesamt: 1

Kommentare: 0