Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 3   Alles Gen-Milch, oder was?
Neulich im Stall... Als bei "Müllermilch" eingestellte Milchproduzentin habe ich natürlich den Vorteil immer voll informiert zu sein was unsere leckere Milch und die daraus produzierten Produkte angeht.Denn meine Mädels und ich sind schließlich für die Produktion zuständig und sichern unserem Bauern seinen Lebensunterhalt.Dieser muss nur dafür sorgen dass es uns gut geht, denn nur die Milch von glücklichen Kühen ist die beste.Da die Leute von "Müllermilch" für ihre Kunden natürlich auch nur das beste wollen, bekommen wir von unserem Bauern superleckeres Futter damit wir die meiste und leckerste Milch produzieren! Doch letztens gab es ein ungewöhnliches Gemurmel im Stall, meine Mädels schienen völlig aus dem Häuschen zu sein... es gab ein neues Gerücht, eines was besonders uns Kühe betrifft, denn es hieß in unserem Futter seien genmanipulierter Soja und Mais! Natürlich waren wir total geschockt, denn das hatte uns unser Bauer nicht mitgeteilt und wir waren uns die ganze Zeit gar nicht im Klaren was wir da zu uns nehmen. Einige von uns waren enttäuscht von ihm, andere machten sich Sorgen um ihre Gesundheit, doch in einem waren wir uns alle einig:
Wir fühlten uns missbraucht! Missbraucht als Testobjekte für genmanipuliertes Futter.
Das hatten ein paar Mädels von uns mitbekommen als ein Aktivist von Greenpeace auf unserem Hof aufgetaucht war um gegen "Müllermilch" zu demonstrieren, denn auch Greenpeace hatte schon seit längerer Zeit den Verdacht dass unsere Futtermittel gentechnisch verändert seien. Darum fordern wir euch Verbraucher auf: Tut etwas gene den Ge(oder Miss-)brauch von Gentechnik! Steht auf solange ihr es noch könnt, bevor ihr von den Massen unterdrückt werdet, denn ihr habt die Möglichkeit den Mund aufzumachen! Rettet euch vor eurem eigenen Missbrauch!

PS.: Greenpeace, help us! please...

by NK.





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Pantoffeltierchen
06.02.2006 | 10:20
Artikel-Nr.: 1373
Aufrufe: 48

Bewertungen insgesamt: 12

Kommentare: 0