Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 7   Helft den Menschen in der 3.Welt
Ich will in dieser Story über Gentechnik in den Dritten Welt berichten.
Wie z.B. in Afrika wo fast alle Menschen gegen Gentechnik sind weil sie Glauben das die biologische Vielfalt ... Ich will in dieser Story über Gentechnik in den Dritten Welt berichten.
Wie z.B. in Afrika wo fast alle Menschen gegen Gentechnik sind weil sie Glauben das die biologische Vielfalt zerstört wird. Aber die Wissenschaftler glauben damit dass der Welthunger damit nicht mehr so groß ist. Aber es gibt euch Krankheiten oder Allergien die durch der Gentechnik ausgelöst. In Amerika gibt es sehr viele Gen-Pflanzen die dort angebaut werden. Dadurch steigt auch der Hunger auf der Welt.


Was kann man machen um den Hunger zu Stoppen?
Und wie kann man den Hunger ohne Gentechnik Stoppen?

Das sind meine fragen an euch.

Mfg

Neungammer Chiler


Hey ist doch ganz klar! den menschen in Afrika zb nützt es nicht sehr gv produkte anzubauen. sie werden dadurch zb von den usa abhängig und nur noch ärmer!
was wirklich hilft ist aufklärung! die menschen dort müssen lernen, wie sie mit ihren eigenen mitteln sich selbst versorgen können.





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Neungammer Chiler
02.02.2006 | 9:00
Artikel-Nr.: 1229
Aufrufe: 36

Bewertungen insgesamt: 4

Kommentare: 0