Das Projekt Wer wir sind Spielregeln Hilfe Impressum
 
Rolle 7   !Pferde haufen!
Viel Spaß beim weiterschreiben Ein guter Pferdehaufen ist für die Umwelt etwas fantastisches. Es ist gut zum düngen und auch gut zur Ernährung von Insekten z.B. Fliegen! Es sollten mehr Pferdehalter ihre Pferde auf öffentlichen Nutzflächen spazieren führen, es würde der Umwelt so viel besser gehen! Dann müsste man die Pferdezucht ausbauen....
Mit Biodünger kann man heutzutage schon ganze Dörfer nachhaltig mit Strom versorgen:  Link

Mit Hilfe dieser Technologie könnten Öko-Bauern auf sich aufmerksam machen, die gegen das Gen-Food kämpfen wollen um ihre marktanteile zu halten. Biogas zu verwenden würde ihrem Image helfen und ein klares Bild von Qualitäsprodukten zeichnen, denn ein Gen-Food-Anbau wäre so sicherlich nciht zu versorgen ...
Ich bin sicher, dass ein Verstärkter einsatz von Naturprodukten zum Düngen in der Landwirtschaft sehr von Vorteil wäre! Überhaupt hat die GEntechnik langzeitig gesehen keine Zukunft!

Um die Ppferdezucht ausbaun zu könne, bräuchte man aber vermutlich auch einiges mehr an geld und es ist fraglich ob sich das lohnen würde.





Ältere Versionen dieses Artikels einsehen

Druckversion
Als E-Mail verschicken


 Zurück zur Übersicht
Benutzername
Kennwort
Liste aller Teilnehmer
Info zum Artikel
Von: Elgex
31.01.2006 | 13:21
Artikel-Nr.: 941
Aufrufe: 61

Bewertungen insgesamt: 4

Kommentare: 0